banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaFriedliche schöne Weihnachten !9 Beiträge
AutorDiet8er 8B., KISDORF / Südholstein297655
Datum25.12.2007 17:07      MSG-Nr: [ 297655 ]3739 x gelesen

Hallo Leute.
Lasst doch die Diskussionen über Mängel und Fehler und mögliche Ursachen.
Bringt eh nichts und meist glitschen diese Beiträge unsachlich ab. Jeder macht doch seine eigenen Erfahrungen und die Hersteller können und werden kaum noch etwas ändern.

Schreibt doch lieber über Eure erhaltenen Weihnachtsgeschenke. Oder über endlich sich selbst gegönnten Modellbahnerwerbungen.
Wäre doch auch nett mal über die Kinder zu berichten, die sich über eine Modellbahn oder deren Erweiterung gefreut haben. Es hat doch sicher nicht überall die Playstation oder der Computer gewonnen.
Heutige Besucher bei mir haben schon berichtet wie sie in der Wohnung mal wieder alles - wie jedes Jahr zu Weihnachten - aufgebaut haben und die Ehefrau damit bis nach Neujahr nerven.
Es wurden Möbel verrückt und das Sofa höher gelegt und in einem Fall das Weihnachtsgebäck mit der Bahn serviert.
Die Bahn macht doch Spass. Hat jemand witzige Fotos ?
Sicher hat der ein und andere wieder mal festgestellt, dass doch noch ein paar Schienen fehlen oder eine Weiche mit Abstellgleis noch schöner wäre.

Es ist Weihnachten und vergessen wir einmal die unschöne LGB-Vergangenheit und die ungewisse Zukunft. Die evt. Geldsorgen einfach versuchen zu verdrängen.
Sich an dem Vorhandenen freuen und mit den Kindern oder Enkel wieder ein kleines bisschen Kind werden. Das baut auf.

Wünsche allen Forumlesern eine schöne restliche Weihnachtszeit.


mit norddeutschen Grüssen
Dieter B.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.12.2007 17:07 , KISDORF
 25.12.2007 17:49 , Krähwinkel
 25.12.2007 21:16 , Amerika
 26.12.2007 01:05 , Jungingen
 26.12.2007 11:26 , Amerika
 26.12.2007 12:29 , im Schwabenländle
 26.12.2007 14:10 , Amerika
 26.12.2007 18:15 , Frankfurt
 26.12.2007 09:19 , Völklingen

0.012


Friedliche schöne Weihnachten ! - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt