banner

RubrikGartenbahn im Internet zurück
ThemaImmer noch fröhliche Weihnachten...(vom Arbeitsplatz)3 Beiträge
AutorJoha8nn 8K., Berlin / Berlin297717
Datum26.12.2007 15:34      MSG-Nr: [ 297717 ]2826 x gelesen

Moin Gartenbahn-Gemeinde!
Meine bessere Hälfte hat mich Weihnachten zum Puff-Vater gemacht. In Berlins größtem Kaufhaus wurde LGB verramscht und ich bekam die Erotik-Bar "Why not" für 99,- Oiro, Wahnsinn! Da ist sogar noch ein Motor und 4 Beleuchtungssockel nebst Birnchen und 2 Mädels mit bei, damit Leben in die Bude kommt... leider kein Klebstoff bei, naja... Ansonsten habe ich vor dem Fest meine ganzen bei Ebay ergatterten Schotterwagen beabeitet: Puffer ab, L&P-Kupplung ran und Metallräder rauf. das wird im Frühling schön klackern auf der Weichenstraße...Vor allem: schön bunt: Grau, Rot, Orange und alles verschiedene Nummern. Frohet Fest noch vom Kudamm... Johann ((o;



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.12.2007 15:34 , Berlin
 26.12.2007 21:05 , München
 26.12.2007 22:56 , Amerika

0.008


Immer noch fröhliche Weihnachten...(vom Arbeitsplatz) - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt