RubrikElektrik Digital zurück
ThemaDanke an die Experte-Runde...2 Beiträge
AutorJoha8nn 8K., Berlin / Berlin297755
Datum27.12.2007 11:36      MSG-Nr: [ 297755 ]2282 x gelesen

Moin Gartenbahnanhänger!
Vielen Dank für die Ratschläge! Nein, Klaus, meinen Gartennachbarn wollte ich nicht ausklammern, ich wollte möglichst vielfältige Meinungen lesen und nicht nur einen Rat. So kann ich mir immerhin schon mal eine Meinung bilden, es eilt ja nicht. Bei diesem Wetter kann ich sowieso nichts draußen anfangen, also werde ich lieber mein "Why not" bauen und im Hinterkopf schon mal planen und mich demnächst mal mit Kläuschen zusammmensetzen. Aber heute wartet die aktuelle Zeitung und so kann ich nur ab und an ins Forum lugen... Allzeit HP1, Johann ((o;



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.12.2007 11:36 , Berlin
 27.12.2007 17:14 , Amerika

0.010


Danke an die Experte-Runde... - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt