banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaMX 69 CV 611 Beitrag
AutorJoha8nne8s S8., Rheinberg / NRW297984
Datum04.01.2008 13:51      MSG-Nr: [ 297984 ]2033 x gelesen

Moin,

Frohes neues Jahr wünsche ich noch und gute Gesundheit.

Über die Feiertage habe ich eine alte Märklinkok ausgegraben, eine EG 589 und einen MX 69 S
eingebaut, da war noch ein alter Lenzdecoder drin, aber nach 17 Jahren gibt es ja besseres.



Die alte Geräuschplatine für den Lokpiff ist noch eingebaut und wird über F1 aktiviert.
F2 und F3 schaltet die zusätzliche Führerhausbeleuchtung ein-aus.
Diese Funktionen einschließlich F0 V + r sind mit einem Softstart geschaltet, CV 125... Wert 52

Der Decoder ist Version 14.
Kann man jetzt mit CV 61 Wert 98 eine automatische Abschaltung der Beleuchtung programmieren?
Also bei Stillstand der Lok und wie geht das?
Durch das Diagramm bick ich nicht ganz durch.
Bei der Version 2 + 9 die schon eingebaut sind ging das angeblich noch nicht.

Alles Beste Jan


Spur 1 = Regelspur in 1/32 -- Märklin = Hersteller für vier Spurweiten

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 04.01.2008 13:51 , Rheinberg

0.008


MX 69 CV 61 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt