banner

RubrikAnlagenbau (aussen) zurück
ThemaBruecken und berge2 Beiträge
AutorPius8 J.8, Arizona / 298032
Datum06.01.2008 03:55      MSG-Nr: [ 298032 ]2063 x gelesen

hi folks,
vor einer weile waren mal diese fotos von den riesen holzbruecken in phoenix zu sehen. bei zufall habe ich diesen link gefunden. der link fuehrt zu einer firma die berge fueer modellbahnen herstellt. unter anderem hat diese firma auch die landschaft unter den riesen holzbruecken gemacht. auf der webpage sind einige fotos, unter anderem wieder von diesen monster bruecken.

gruss Pius

http://www.canyoncreationsaz.com/train%20portfolio.html



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.01.2008 03:55 , Arizona
 06.01.2008 11:37 , Potsdam

0.006


Bruecken und berge - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt