banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaScheba HGe 4/4 (Zahnräder schleifen wenn man über die Weiche fährt)1 Beitrag
AutorMart8in 8U., Frankfurt / 298058
Datum06.01.2008 20:52      MSG-Nr: [ 298058 ]1337 x gelesen

Hallo in die Runde,
ich habe die Tage meine HGe 4/4 von scheba digitalisiert und musste feststellen, das die Lok bei Weichenüberfahrten einen Kurzschluss erzeugt. Das Zahrad für den Zahnstangenbetrieb scheint ein wenig groß zu sein. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrung gemacht und eine Lösug gefunden?
Vielen Dank und noch einen schönen Abend!
Gruß Martin



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.01.2008 20:52 , Frankfurt

0.007


Scheba HGe 4/4 (Zahnräder schleifen wenn man über die Weiche fährt) - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt