banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaWas wird es sonst noch Neues geben?3 Beiträge
AutorJoha8nne8s S8., Rheinberg / NRW298127
Datum09.01.2008 00:17      MSG-Nr: [ 298127 ]2835 x gelesen

Moin,

Mal abgesehen von Piko, übrigens der Hübnerschienenbus in 1 hat eine Gesamtlänge von 890 mm
zu 1060, müßte ca. 1/27 werden ?, gibt es sonst schon Neues vor der Spielwarenmesse ?

Ich leg mal einen vor, eine Digitalsteuerung von Bachmann, aber keine Panik, von G steht da noch nix drin. Die ist wohl mehr für H0, aber was nicht ist kann noch werden. Der Preis ist super.

Dynamics DCC

Da kommt meine alte I-Box bald ins schleudern.

Bei den Fahrzeugen sind mir die Neuankündigungen von Accucraft UK aufgefallen.

Accucraft UK

Hier ein Auszug der für mich interessant ist.

1:32 Scale Electric ? Plastic Construction.
Class 37 Diesel ? target price £399.00
08 Diesel Shunter ? target price £199.00
Class 20 Diesel ? target price £260.00
HST 125 4 Car Set ? target price £695.00

Und zwar bei der preiswerten Sparte der 1 Modelle.
Es müssen ja nicht immer nur die hochpreisigen Modelle sein die Spaß machen können.
Darunter auch eine Cass 08, in den Niederlanden auch als NS 500/600 gelaufen.
Ich habe die mal in Venlo gesehen.
Außenrahmen, Kurbelantrieb, gibt es in England bisher nur als Bausaz.
Unten ein Bild der Lok bei der Firma Kandt ( Schwertransporte ).

Diese Lok hat Roco im Programm

Sieht so aus



Alles Beste jan


Spur 1 = Regelspur in 1/32 -- Märklin = Hersteller für vier Spurweiten

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.01.2008 00:17 , Rheinberg
 09.01.2008 17:44 , Solingen
 09.01.2008 19:49 , Krähwinkel

0.009


Was wird es sonst noch Neues geben? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt