banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaAlternative zu ZIMO: CT-Elektronik ?1 Beitrag
AutorFrie8dhe8lm 8K., Essen / 298153
Datum10.01.2008 12:11      MSG-Nr: [ 298153 ]1923 x gelesen

Sorry, war unüberlegt von mir, die Frage in diesem Thread zu stellen. Ich stelle sie hiermit "abgesplittet neu:

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit den System von CT-Elektronik/Tran?
Es scheint (aus meiner Sicht) recht vielseitig zu sein, wenn man nicht alles extra kaufen möchte (PC-Adapter, Rückmeldemodul usw.). Lediglich die 5W Ausgangsleistung ist für die meisten etwas schwach, kann aber mit Boostern erweitert werden.

Aus meiner Sicht ein gutes Alternativsystem mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Es soll auch eine Funkvariante kurzfristig lieferbar sein.

Ich habe jedoch noch keine Erfahrungsberichte über das System gelesen (zu neu auf dem Markt?)!

Wer hat dieses System bereits im Einsatz bzw. kann seine Erfahrungen damit mitteilen?

Gruß
Friedhelm



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.01.2008 10:13 , Essen Zimo - der Rolls Royce zu super Preisen
 10.01.2008 12:11 , Essen

0.008


Alternative zu ZIMO: CT-Elektronik ? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt