RubrikElektrik Sound zurück
ThemaFunktionstasten 13-16 am Massoth emotion xls belegen5 Beiträge
AutorJens8 D.8, Giesen / 298425
Datum20.01.2008 23:22      MSG-Nr: [ 298425 ]4679 x gelesen

Hey Leute,

ich habe am Wochenende in meine Nicki und Frank S und meine V 51 von LGB die aktuellen emotion xls V 1.4 von Massoth verbaut. Ich bin begeistert von Sound und Funktionsumfang.
Allerdings habe ich ein Problem, vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen.

Ich habe beide Dekoder auf P eingestellt (laut Anleitung Vorrausetzung für die Nutzung der Funktionstasten 13-16) und bekomme trotzdem über diese Tasten keine Funktionsauslösung hin. Was sehr schade ist, da der Dekoder 12 Sounds hat und ich ja auch noch den Rangiergang, den Dampfgenerator und den Sound on/off schalten muß. Egal ob ich einen Sound oder eine Funktion auf die höheren Ausgänge programmiere, ich kann den CV programmieren, der Dekoder bestätigt, aber beim Auslösen tut sich - nichts. )-:
Eigentlich soll laut Massoth die Nutzung von 1-16 mit der aktuellen Software möglich sein. Und sowohl Dekoder als auch Dimax sind keine 2 Wochen alt.
Bin für jeden Tipp dankbar.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 20.01.2008 23:22 , Giesen
 21.01.2008 10:00 , Heide
 21.01.2008 15:37 , Giesen
 21.01.2008 15:47 , Heide
 22.01.2008 16:55 , Amerika

0.010


Funktionstasten 13-16 am Massoth emotion xls belegen - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt