banner

RubrikSpur IIm zurück
ThemaNordlandbahn gibt seinen Betrieb auf...2 Beiträge
AutorRolf8 A.8, Meldorf / 298745
Datum29.01.2008 18:04      MSG-Nr: [ 298745 ]3539 x gelesen

Hallo liebe Gartenbahner,

wie ich eben erfahren habe, gibt die Nordlandbahn aus Kisdorf die Schauanlage und den Verkauf in den nächsten Monaten auf. Sehr schade, Dieter Bartels hat in seine Schaunanlage doch viel Herzblut gelegt und ich habe ihn als sehr hilfsbereiten Gartenbahnkollegen kennen- und schätzen gelernt.


Rolf
Meldorf, Deutschland


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.01.2008 18:04 , Meldorf
 29.01.2008 20:51 , Amerika

0.008


Nordlandbahn gibt seinen Betrieb auf... - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt