banner

RubrikLiteratur zurück
ThemaNeue Zeitschriften1 Beitrag
Autorrain8er 8b., ulm / BW298983
Datum05.02.2008 21:07      MSG-Nr: [ 298983 ]3020 x gelesen

Honarro,Helau & alaf

während der Blätz und der Jeck nun die letzten Stunden dieser ultrakurzen Fasenetszeit durchkämpft kam ich zum Lesen der dritten Ausgabe Schmale Spuren.

Wer schmalspursüchtig war, ist oder werden will sollte sich dieses inoffizielle Nachfolgeblatt des Mittelpuffers zur Brust nehmen.

Wem die herrlichen Texte von Hans Waldenburger oder Herbert Fackeldey ebenfalls fehlen, hat noch einen Grund, ich wurde durch den neuen Frankenthaler darau aufmerksam gemacht.

Zweites Heft: wer irgendwie in die, Zitat: emblematische Elekto-Echse (HFy) Zitatende, verliebt ist oder irgend etwas noch nicht weiß, dem sei das im letzten Herbst erschienene LOKI Sonderheft "das Rhätische Krokodil Ge 6/6I" wärmstens empfohlen. Von der "Geburt" bis zur Verschrottung, mit techn. Betriebsanleitung im Nachdruck, super.

Dies gilt natürlich für Bemo, LGB und hoffentlich MKBGB Fans gleichermaßen.

ja und dann morgen Gelbeutel waschen und Schnecken essen

mit einem herzlichen: es got degega, in die narrenfreie Zeit


rainer,ulm



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.02.2008 21:07 , ulm

0.007


Neue Zeitschriften - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt