RubrikGartenbahn-Forum zurück
ThemaEin Neuer Stellt Sich Vor3 Beiträge
AutorMark8us 8J., 70806 Kornwestheim / BW299010
Datum06.02.2008 13:45      MSG-Nr: [ 299010 ]2837 x gelesen

Hallo !!
Gartenbahn-Forumsmietglieder möchte mich kurz Vorstellen schaue in das Gartenbahnforum schon seit Juli 2005 immer wieder als Gast rein für einen Bekannten wo kein Internet besitzt. Bin 1968 geboren und seit meinem 4. Lebensjahr mit dem Modelleisenbahnvirus befallen es fing an mit Märklin H0 und seit einer Schweizreise Richtung Graubünden 1983 ging es mit der Räthischenbahn von Bemo weiter und als LGB das Heidi vorstellte dachte ich mir WAU das wäre doch schön die Lok auf dem Regal an der Wand anzuschauen und dazu von Brawa das 4 er Wagen-set das hielt nicht lange Mensch ein paar Schienen und dann im Garten aufbauen das wäre toll sonst habe ich auch die Möglichkeit bei den Bekannten auf seiner Gartenanlage Fahrtage einzulegen. Toll bei so einer Lok fehlte mir dann der Sound , ein Sounddekoder musste her von der Firma Massoth ( dazu habe ich dann an Euch noch fragen natürlich in der Rubrik: Elektrik und Sound) und zuletzt habe ich mir jetzt noch auf die Forumsberichte hin von Aristocraft den Train Engineer unter den Weihnachtsbaum gelegt . Tja Never Ending Story???..

Gruss an Alle
Markus



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.02.2008 13:45 , 70806 Kornwestheim
 06.02.2008 20:18 , Potsdam
 07.02.2008 20:14 , Kornwestheim

0.008


Ein Neuer Stellt Sich Vor - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt