banner

RubrikUm- / Eigenbauten zurück
ThemaVerglasung des LCE mit Vivak Bronze 8502 Beiträge
AutorStef8an 8D., Blankenfelde / Deutschland299654
Datum03.03.2008 11:15      MSG-Nr: [ 299654 ]3526 x gelesen

Hallo an alle Bastler,

ich habe vor meinen LCE zu verglasen! Nun wurde hier ja schon so einige Beschreibungen, Bilder und Empfehlungen dazu abgegeben! Darum hatte ich dies nun mit dem Viavk Bronze 850 vor! Aber leider habe ich bisher noch keinen gefunden der es in Bronze vertreibt bzw. besorgen kann. Habe schon einige Händler angemailt und war auch in den großen Berliner Bastlerläden, aber alle habe wenn überhaupt nur das klare und schaffen es auch nicht das Bronzene zu bestellen! Habe sogar schon an Bayer gemailt, aber bisher leider noch keine Antwort, darauf warte ich noch!

Wer kann mir da weiter helfen? Hat von Euch schon mal jamand das Bronzene irgendwo gekauft oder bestellt?

Bin für Hinweise oder Links dankbar.

Grüsse aus der Berliner Umgebung
Stefan



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.03.2008 11:15 , Blankenfelde
 03.03.2008 12:18 , Somerset West

0.008


Verglasung des LCE mit Vivak Bronze 850 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt