banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaSoundTraxx Tsunamie und MZS14 Beiträge
AutorTilo8 L.8, Dresden / 299664
Datum03.03.2008 21:30      MSG-Nr: [ 299664 ]3376 x gelesen

Hallo miteinander,
kann mir jemand einen Tipp geben. Ich fahre auf meiner Anlage noch mit einer MZS1. Nun hat mir meine Weihnachtsfrau eine Bachmannn Spectrum 3 Truck-Shay gebracht, welche einen Soundtraxx Tsunami Sound besitzt. Analog läuft alles wie beschrieben. Beim Gartenstart mit einer alten MZS1 fährt das Teil mit den normalen Fahrgeräuschen, die Funktionen am LGB-Lokhandy ergeben auf allen Funktionstasten nur Läuten, was sich allerdings nur auf der 1 abstellen lässt. Da ich auf eine neue Zentrale noch etwas sparen muss, meine Frage: Gibt es da Abhilfe? Mein Englisch ist nicht so gut, die Anleitung komplett zu verstehen.

Danke für jeden Hinweis
Gruß Tilo

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.03.2008 21:30 , Dresden
 04.03.2008 11:02 , Amerika
 04.03.2008 19:29 , Belleville
 05.03.2008 08:26 , Amerika

0.010


SoundTraxx Tsunamie und MZS1 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt