RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaRundmail von LGB - LGB Ersatzteile in USA1 Beitrag
AutorKnut8 S.8, Belleville / Canada300007
Datum22.03.2008 05:41      MSG-Nr: [ 300007 ]2166 x gelesen

Geschrieben von Pius Jobbist du informiert wie das mit ersatzteilen in der USa aussieht?

Hey Pius -

Meinen Erfahrungen nach - miserabel.

Ich versuchte einige Kunststoffteile zu bekommen die oft gebrochen sind wenn man den Wagen vom Händler bekommt - das sind Teile aus jetziger Produktion - nichts zu haben von LGBoA.
LGB Händler kannste hier vergessen. Die haben vielleicht ein bißchen von dem Zeug was im Standard Katalog ist - sonst nichts. Aber das habe ich selbst.
Dienstag werde ich mal bei LGB in Deutschland anrufen ob die die Teile haben und was die kosten. Wenn dein Freund die genaue Info oder Teilenummer des Zahnrads raussucht, kann ich mich da auch gleich erkundigen.

Gruß Knut



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.03.2008 23:56 , Arizona Rundmail von LGB
 22.03.2008 05:41 , Belleville

0.009


Rundmail von LGB - LGB Ersatzteile in USA - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt