banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaOsteraktivitäten6 Beiträge
AutorDetl8ef 8S., Großpösna / Sachsen300075
Datum26.03.2008 13:45      MSG-Nr: [ 300075 ]2982 x gelesen

Hallo,

ich mach hier mal ein neues Thema auf.
Die Rundmail von LGB ist ja wieder im Keller und das was jetzt geschrieben wird hat mit dem eigentlichem Thema nix mehr zu tun.
Mal ein Wort an alle, die ganzen Diskussionen haben nichts mehr mit dem Hobby zu tun. Wer möchte kann sich ja an seinem Wohnort als Komunalpolitiker registrieren lassen.
Habt Ihr euere Anlagen schon fertig und was ist mit den Modellen ? Wenn ja, dann könnt Ihr mich ja unterstützen. Ich bin nämlich nicht so schnell und kann Hilfe gebrauchen. Ich geniese die Zeit in der ich mich mit dem Hobby beschäftige. Auch viele ander teilen meine Meinung und schreiben deshalb nicht mehr. Vieleicht ist es noch niemandem aufgefallen es haben sich wieder einige Sang und Klanglos verabschiedet. Wenn man nichts zu sagen hat sollte man den Mund halten.
So das wollte ich mal loswerden.
Nun zum Thema, habe noch einige Tage frei und gleich die morgentliche Sonne genutzt. Ich freu mich schon auf besseres Wetter damit man wieder richtig loslegen kann. Momentan friere ich mir den A..... in der Werkstatt ab.















Am Ostermontag war ich zur Muskauer Waldeisenbahn eingeladen, ist auch immer einen Besuch wert. Eine sehr gepflegte Bahn und alles ehrenamtlich, RESPEKT. Hier noch einige Bilder.

















Ich hoffe ich konnte euch mal animieren auch mal euer Osteraktivitäten hier Vorzustellen.


Gruß Detlef



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.03.2008 13:45 , Großpösna
 26.03.2008 13:49 , Großpösna
 26.03.2008 14:55 , Leipzig
 26.03.2008 16:52 , Amerika
 27.03.2008 14:56 , Arizona
 27.03.2008 17:31 , Großpösna

0.010


Osteraktivitäten - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt