RubrikAnlagenbau (innen) zurück
ThemaKunstharz Gewässer2 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8w., wuppertal / 300116
Datum27.03.2008 22:00      MSG-Nr: [ 300116 ]3015 x gelesen

Guten Abend zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Kunstharz zur Gewässergestaltung von Noch. Ich habe einen Bachlauf gestaltet. Das ist ungefähr zwei Wochen her, aber die oberste Schicht im Teich ist noch immer nicht trocken. Wenn man sie berührt klebt sie leicht. Staub bleibt auf jeden Fall kleben und das ist ja nicht Sinn und Zweck der Geschichte. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Zeug und kann mir sagen was ich falsch gemacht habe oder richtig machen kann?
Gruß Sebastian

Bild:
http://www.buntbahn.de/fotos/showphoto.php?photo=47289&size=big&password=&sort=7&thecat=7546


http://www.buntbahn.de/fotos/showgallery.php?ppuser=146&cat=500

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.03.2008 22:00 , wuppertal
 28.03.2008 10:41 , Heide

0.008


Kunstharz Gewässer - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt