banner

RubrikGartenbahn-Forum zurück
ThemaGartenbahnmarkt Übersicht prominenter platzieren2 Beiträge
AutorPete8r D8., Schweiz / 300207
Datum05.04.2008 08:57      MSG-Nr: [ 300207 ]2743 x gelesen

Hallo Jürgen

Vor ein paar Monaten hatte ich dich angeschrieben mit der Bitte, die Übersicht der neusten Angebote im Gartenbahnmarkt wie ursprünglich wieder unterhalb von "aktuelle Beiträge" zu platzieren und nicht wie jetzt unterhalb von "heutige Beiträge". Wenn ich mich recht erinnere, hattest du mir damals geantwortet dass die Umplatzierung ein Fehler und keine Absicht war und du dies gelegentlich korrigieren würdest.

Eine etwas prominentere Platzierung würde sicher bei den Zugriffszahlen auf den Gartenbahnmarkt Wunder wirken. So konnten doch früher Anzeigen die selben Zugriffzahlen innerhalb Wochenfrist erreichen die sie momentan in 3 Monaten erreichen.

Grüsse Peter



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.04.2008 08:57 , Schweiz
 05.04.2008 13:44 , Weinstadt-Grossheppach

0.008


Gartenbahnmarkt Übersicht prominenter platzieren - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt