banner

RubrikVeranstaltungen zurück
Thema3 Mittelsächsischer GartenbahnTag 16.083 Beiträge
Autoruwe 8e., riesa / 300259
Datum09.04.2008 09:36      MSG-Nr: [ 300259 ]4520 x gelesen

Seerhausen bei Riesa ; 10 bis 17 Uhr ; Baumschule

gleichzeitig soll eine JahresBörse stattfinden ( die Frühlingsbörse findet nicht mehr statt ) .

Das Konzept bleibt: Gartenbahnern mit Spaß an der Sache einen ( Ihren ) Tag geben und Neugierige vielleicht in die richtige Spur bringen ? es bleibt ein Fahrtag , wo jeder seine Züge /Loks/Wagen / Gebäude ? egal ob Massenware oder Eigenbau mitbringen und zeigen und Fahren kann ? der Spaß an der Sache ist und bleibt auch für mich im Vordergrund

Die Börse wird ein Podium für Kleinserienhersteller und private Anbieter bleiben ? ich denk und glaub daran es wird sich durchsetzen.

TROTZDEM :

Um mehr Besucher zu locken und natürlich mehr Gartenbahner - werde ich aber Spezialthemen versuchen zu organisieren.

2007 = Amerika im Osten

Unabhängig von dem Spezialthema sollen natürlich viel Züge mit allem was SPAß macht fahren .

Ich möchte Euch als Aussteller /Mitgestalter gewinnen

Konkret 2007 : Ausstellung von Amerika typischen Bahnen ? ab Spur 1 / Teilnahme an Börse / Bereitstellung Gleismaterial ?Trafo etc / Ev . Durchführung Workshop / Zelte falls Wetter wie 2006 L :-( /
Züge/Züge/Züge :-) ev Anlagen

Da ich von der Idee ?keinen Eintritt zu verlangen nicht abrücke ist die Kasse knapp ?und für Helfer reserviert (Spritgeld)

Ich kann also kein Willkommensgeld zahlen ? außer angesprochenes Spritgeld ( nach Absprache)

Für Verpflegung der Helfer / Börsianer/ Aussteller ist durch einen Sponsor gesorgt ? andere Sponsoren sind willkommen J

Die Plakate und Flyer sollen Ende Mai fertig sein und werden Teilnehmern zur Verfügung gestellt (bitte bedarf anmelden )

Ich bitte also bei Interesse mir so schnell wie möglich mitzuteilen in welcher Form eine Teilnahme gewünscht oder gegeben wird.


Mit spaßbahnerischen Grüßen

Uwe Enge


PS für Tipps über Kleinserienhersteller zum Thema Gartenbahn bin ich dankbar (per PN /Mail )

___________________
Mit Spaß an der Sache und auf

http://www.utaunduwe.de und
http://www.gartenbahnladen.de



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.04.2008 09:36 , riesa
 09.04.2008 20:00 , riesa
 31.07.2008 21:28 , riesa

0.009


3 Mittelsächsischer GartenbahnTag 16.08 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt