banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaMassoth gepulster Verdanpfer mit ESU XL 3.01 Beitrag
AutorKars8ten8 P.8, Duisburg / NRW300389
Datum16.04.2008 13:13      MSG-Nr: [ 300389 ]2157 x gelesen

Hallo zusammen,
ich habe in einer 996001 einen ESU-Decoder XL 3.0 zusammen mit dem gepulsten Verdampfer von Massoth eingebaut. Als Taktgeber nutze ich einen Taktgeber von CL, der nach Anweisung an dem Verdampfer durchgeschleift ist.
Beide Komponenten funktionieren einzeln sehr gut, wenn ich allerdings Sound und Dampf gleichzeitig nutzen will, liegt ein Brummton unter dem Sound.

Für Tipps zur Lösung des Problems wäre ich dankbar.

Einen schönen Tag noch

Karsten



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.04.2008 13:13 , Duisburg

0.008


Massoth gepulster Verdanpfer mit ESU XL 3.0 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt