RubrikElektrik Digital zurück
ThemaMehrere Handys an einem Funkempfänger ?2 Beiträge
AutorAndr8eas8 L.8, Dresden / deutschland300595
Datum03.05.2008 22:43      MSG-Nr: [ 300595 ]2456 x gelesen

Hallo Gartenbahner, kann mir bitte jemand helfen mit einer Aukunft zum Thema Funkempfänger.
Frage: kann ich an einem Funkempfänger einfach zwei Handys (einmal Lokhandy einmal Universalhandy) betreiben und was passiert wenn beide auf die selbe Adresse zugreifen wollen? Muss das zweite Handy mit dem Empfänger "bekannt gemacht" werden.

Besten dank schonmal.

Andreas


Viele Grüße aus Sachsen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.05.2008 22:43 , Dresden
 04.05.2008 00:34 , CH-Winterthur

0.008


Mehrere Handys an einem Funkempfänger ? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt