banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaSeltsam : die Heidi Lok wächst!3 Beiträge
AutorNico8las8 M.8, Maria Rain / 300612
Datum05.05.2008 10:28      MSG-Nr: [ 300612 ]3792 x gelesen

Ich beobachte Seltsames: das umlaufende Handgriff, das lange dünne schwarze Kunststoffteil, das waagerecht auf den Wassertanks an mehreren Stellen seitlich eingesteckt ist, wächst in die Länge!!
Während am Anfang das Teil fast gerade war, zeigt er jetzt eine atlantikverdächtige Welle, die immer größer wird! Wohlbemerkt: die Lok wurde freilich nicht an dem Griff angefasst.
Die Welle resultiert daraus, dass das Teil immer länger wird. Die Lok wurde weder Hitze noch Frost oder UV Belastung ausgesetzt, sondern stand nur ein Paar Monate im schattigen Regal.
Hat jemand ähnliches beobachtet??



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.05.2008 10:28 , Maria Rain
 05.05.2008 11:30 , Wien
 05.05.2008 12:31 , Erlensee

0.008


Seltsam : die Heidi Lok wächst! - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt