banner

RubrikVeranstaltungen zurück
ThemaFahrtag am 18.Mai-Gastfahrer mit HSB-Material gesucht2 Beiträge
AutorAndr8eas8 H.8, Gersdorf / 300658
Datum09.05.2008 08:46      MSG-Nr: [ 300658 ]2850 x gelesen

Hallo in die Runde,

bei meiner privaten Gartenbahnaußenanlage in Gersdorf in der Nähe von Görlitz ist bei schönem Wetter am Sonntag, 18.Mai 2008 in der Zeit von ca. 13:00-17:00Uhr Saisoneröffnung. Die Strecke hat eine Länge von ca.100m und 3 Bahnhöfe (Fotos liegen wegen Nicht DSL-Verfügbarkeit auf keinem Webserver, daher kann ich auch hier nichts einstellen), das Rollmaterial ist LGB-Material nach HSB-Vorbild, gesteuert mit MZS2.

Ich würde mich freuen, wenn aus der Umgebung oder gern auch etwas weiter weg jemand den Weg zu mir finden würde, der seinen Fuhrpark mal auf einer anderen Anlage fahren lassen möchte. Speziell eine HSB-Mallet oder BR 997222-5 wäre sehr schön, jedoch keineswegs Bedingung. Auch eine andere Bahnverwaltung ist willkommen.

Mit freundlichem Gruß!
Andreas



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.05.2008 08:46 , Gersdorf
 09.05.2008 08:58 , Dresden

0.009


Fahrtag am 18.Mai-Gastfahrer mit HSB-Material gesucht - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt