banner

RubrikUS-Gartenbahn zurück
Themagartenbahn nach amerikanischem vorbild mit aristocraft3 Beiträge
AutorBern8d K8., wartenberg / bayern300752
Datum12.05.2008 18:11      MSG-Nr: [ 300752 ]4000 x gelesen

servus,
also ich fahre nun meine gartenbahn überwiegend mit aristocraft loks, da habe ich keine
probleme mit der zugkraft.
nachdem ich versucht habe mit der sumpter valley von lgb meine berge hoch zu kommen,
was kläglich scheiterte, habe ich mir die mallets von aristo gekauft, das ist kein vergleich
die ziehen locker 20 boxcars oder intermodals die berge hoch, wo die mallets von lgb
schon alleine durchdrehten.
da es von lgb sowieso kein us material vorläufig wenigstens gibt,
verkaufe ich alle meine lgb loks, wenn jemand interesse hat bitte eine pn.
gruß
bernd
p.s. habe noch moguls und forneys



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.05.2008 18:11 , wartenberg
 12.05.2008 18:38 , Duisburg
 13.11.2008 21:10 , Wolpertshausen

0.012


gartenbahn nach amerikanischem vorbild mit aristocraft - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt