RubrikVeranstaltungen zurück
ThemaSeminare(Huebsch) für Digital Anwender1 Beitrag
Autorgeor8g w8., stuttgart / 300896
Datum19.05.2008 00:37      MSG-Nr: [ 300896 ]1868 x gelesen

Hallo Zusammen,

Interessenten sollten bei dem Decoder-Seminar nachfragen, ob hier ein Gartenbahn-Decoder eingebaut wird.
Ich war bei einem Seminar (in Stuttgart), bei dem es hauptsächlich um Motorola-Probleme (damals Märklin) ging. Interessant war es.
Aber der Decoder hatte keine Lastregelung und für meine Anlage mit Steigung und Gefälle nicht so vorteilhaft.
Zu Hübsch-Decodern:
in Sinsheim 2007 habe ich zwei günstige Hübsch-Decoder mit 1,2 A erstanden. Bei beiden hat sich (ich vermute) die Lastregelung beim Probelauf in Rauch aufgelöst.
In Sinsheim 2008 habe ich im Tausch zwei Neue (cTelektronik) bekommen, die jetzt laufen. Habe also Glück gehabt.

viele Grüsse
Georg



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 18.05.2008 20:42 , Süderheistedt Seminare für Digital Anwender
 19.05.2008 00:37 , stuttgart

0.008


Seminare(Huebsch) für Digital Anwender - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt