banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaUmbau USTrain GP92 Beiträge
AutorManu8ela8 S.8, Felsberg / Hessen300972
Datum25.05.2008 22:09      MSG-Nr: [ 300972 ]2958 x gelesen

Hallo
Ich bin grade dabei meine GP9, die ich gebraucht gekauft habe, auf einen ESU 3,5xl Decoder um zu bauen, leider hat mein Vorgänger die Vordere- und Hintere Platine so verändert das ich mit ihr nicht mehr zu Recht gekommen bin. Die Hauptscheinwerfer vorn und hinten sind kein Problem, die Nummerbeleuchtung habe ich mit einer Weißen Diode gelöst das klappt auch.
Nun zu mein Problem, es sind die 4 Doppeldioden die von rot auf grün wechseln, ich habe versucht mit 2Relais zuschalten hat aber nicht geklappt, ich weiß nicht mehr weiter, kann einer von euch mir weiter helfen?
Gruß
Manuela



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.05.2008 22:09 , Felsberg
 26.05.2008 09:53 , Wien

0.009


Umbau USTrain GP9 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt