RubrikVeranstaltungen zurück
ThemaBesuchstag bei Neule1 Beitrag
AutorErns8t R8., CH-Winterthur / 300993
Datum28.05.2008 16:53      MSG-Nr: [ 300993 ]1308 x gelesen

Auch wenn es auf dem Foto auf Neules Homepage den Anschein macht, dass ich mich letztes Jahr nur für Bratwürste interessiert habe, muss ich doch ausdrücklich sagen, es gab auch Interessantes für die Gartenbahn zu sehen.

2008 gibt es den Besuchstag wieder, am Samstag, den 31. Mai. Dieses Jahr kann man Herrn Rosch von Massoth treffen und die Firma Steiner AG wird Edelstahlgleis Code 250 mitbringen. Steiner AG ist die Firma, die jetzt das Gleisprogramm von Stephan Strub, bzw. dem Gartenbahn-Team weiterführt.

Für Neugierige: Am linken Türrand ist ein weiteres Forumsmitglied aus CH-Räterschen zu sehen ;-) .

Gruss
Ernst



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 28.05.2008 16:53 , CH-Winterthur

0.040


Besuchstag bei Neule - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt