banner

RubrikVeranstaltungen zurück
ThemaGartenbahntreffen in Ostsachsen (Görlitz)5 Beiträge
AutorHans8-Jü8rge8n L8., Görlitz / 301031
Datum31.05.2008 13:29      MSG-Nr: [ 301031 ]2772 x gelesen

Hallo Gartenbahner,
die Mitglieder der 1. Görlitzer IG Gartenbahn e.V. veranstalten am Sonnabend, den 07.06.2008, ab 14.00 Uhr ein kleines Gartenbahntreffen im Garten auf der Landeskronstraße.
Wir werden dazu ca. 150 Meter Gleis und ein paar Weichen in den Rasen legen und diese Anlage digital betreiben.
Wie letztes Jahr wird auch ein Grill, Wurst und Getränke mit dabei sein.
Bericht von 2007
Einige Gartenbahner, angehende 5 Zoller und Bekannte aus der Region haben schon zugesagt.
Wer möchte, kann seine Fahrzeuge, die auf 45 mm Gleise passen, mitbringen oder nur zum Fachsimpeln erscheinen.
Auch Zaungäste sind wieder herzlich Willkommen.

Hier die Adresse:
Landeskronstraße 37
(einfach durch das Haus durchlaufen und dann durch den Hof)
02826 Görlitz

P.S. An den etwas aufdringlichen Herrn, der sich mit meiner Mutter unterhalten hat, ?Es gibt auf der Landeskronstrasse keine Anlage? und wenn er etwas wissen möchte, sollte er schon bereit sein auf mich zu warten. Die Einstellung, ?ich bin hier und will was sehen? finde ich persönlich gesagt, zum kotz...

Gruß
Hans-Jürgen


http://www.gbdb.de
http://www.ig-lgb.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 31.05.2008 13:29 , Görlitz
 02.06.2008 15:33 , Görlitz
 03.06.2008 11:53 , Radibor
 05.06.2008 13:44 , Görlitz
 09.06.2008 16:46 , Görlitz

0.009


Gartenbahntreffen in Ostsachsen (Görlitz) - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt