banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaMasterclassteile2 Beiträge
AutorHans8-Jü8rge8n v8., Halberstadt / 301207
Datum08.06.2008 22:24      MSG-Nr: [ 301207 ]2580 x gelesen

Hallo
wenn ein Modell bei mir fertig geworden ist, muß der Kellerarbeitsplatz immer gründlich aufgeräumt werden.
Dabei ist mir eine komplette Steuerung der Mason (Kuppelstange fehlt) in die Hand gesprungen.
Außerdem habe ich 2 Teile übrig, die vorn den Lampenträger halten; genau so geformt, wie sie auf den Masonbildern von mir sichtbar sind.
Zumindest die könnten ja für einen Modellbauer interessant sein. Alles aus VA gelasert und kostest NIX ! Auch mit dem Kreuzkopf und den diversen Stangen kann man ja vielleicht etwas anfangen.
Aus Frust darüber, dass die Teile übrig sind, bezahle ich sogar dem Interessenten das Briefporto oder schmeiße alles selbst in den Müll...?

Jetzt liegt da schon wieder etwas harziges aus Messing rum und ne Porter grinst daneben..


cu
Hans-Jürgen



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.06.2008 22:24 , Halberstadt
 08.06.2008 23:09 , Halberstadt

0.008


Masterclassteile - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt