banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
Themavon Piko BR80 !! Neu ab Herbst ! Bilder ?/Händlernachfrage1 Beitrag
AutorHans8-Jü8rge8n v8., Halberstadt / 301223
Datum09.06.2008 11:13      MSG-Nr: [ 301223 ]2446 x gelesen

So,
während andere Leute nur mit Oxidauswirkungen zu kämpfen haben, habe ich mir erlaubt, noch etwas "Sinnvolles" zu machen.
Ich habe soeben mit dem Modellbahnhändler in Halberstadt telefoniert. Dieser hatte am Donnerstag Besuch vom PIKO-Vertreter. Leider hat dieser Vertreter hier in Halberstadt bei diesem Händler KEINERLEI Angaben darüber gemacht, dass solches Modell im III Quartal erscheinen soll. Der Vertreter hat ebenfalls ein Neuheitenblatt für das III:Quartal hinterlassen, in dem KEINE BR 80 erwähnt wird.
Nun möge sich jeder selbst einen reim darauf machen.
cu
Hans-Jürgen



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.06.2008 11:03 , Halberstadt von Piko BR80 !! Neu ab Herbst ! Bilder ?
 09.06.2008 11:13 , Halberstadt

0.032


von Piko BR80 !! Neu ab Herbst ! Bilder ?/Händlernachfrage - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt