RubrikGartenbahn-Forum zurück
Thema??????1 Beitrag
AutorHans8-Jü8rge8n v8., Halberstadt / 301428
Datum16.06.2008 22:50      MSG-Nr: [ 301428 ]1892 x gelesen

Hallo,
es sei mir eine kleine Anmerkung gestattet.
Es wäre nicht schlecht, wenn man sich bei der Eröffnung einer Diskussion Gedanken über einen aussagekräftigen Titel macht.
Bisher hielt ich Neukauf immer für etwas mit Lebensmittel und verband es nicht mit Digitaltechnik. Jetzt steht als Überschrift "Neu" Auch sehr aussagekräftig.
Wann gibt es die Überschrifteni Alteisen, Hilfe, Plastik, Au Backe, Frage, Wasn jetzt los, Rad, etc. ?
cu
Hans-Jürgen

PS:
Ich hätte als Titel für meinen Beitrag auch " aussagekräftige Titelüberschriften" wählen können, aber es sollte mal ein Beispiel sein, wo man hoffentlich darüber stolpert.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.06.2008 22:50 , Halberstadt

0.008


?????? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt