banner

RubrikKontakt-Ecke zurück
ThemaSuche Kontakt zu Besitzer von Zimo Decoder Updater2 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8H., Erlensee / 301441
Datum17.06.2008 11:23      MSG-Nr: [ 301441 ]3986 x gelesen

Hallo,

man hat mir seit Anfang März 2008 so ein MXDECUP-Gerät versprochen. Inzwischen habe ich keine Lust mehr zu warten. Mein Problem ist, dass ich eine Kiss Lok mit MX69V ausgestattet habe und alle Lampen nach Anleitung für das schweizer Rücklicht angeschlossen hatte. Aber es war ein Fehler in der Decodersoftware, der nun behoben sein soll. Doch ohne das Update-Gerät kann man das ja nicht einspielen und den Decoder möchte ich bei dieser filigranen Lok ungern ausbauen und einschicken.

Kann mir jemand aus diesem Forum helfen?? Idealerweise jemand aus dem Raum Frankfurt oder Aschaffenburg?? Dann schick mir doch bitte eine private Nachricht (PN) oder Email. Meine Emailadresse findet Ihr auf meiner Homepage www.spur-iim.de unter Kontakt.

Vielen Dank sagt,
Sebastian



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.06.2008 11:23 , Erlensee
 17.06.2008 23:01 , Blankenfelde

0.009


Suche Kontakt zu Besitzer von Zimo Decoder Updater - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt