banner

RubrikGartenbahn-Forum zurück
ThemaKeine Sehnsucht...2 Beiträge
AutorJoha8nn 8K., Berlin / Berlin301708
Datum27.06.2008 13:31      MSG-Nr: [ 301708 ]2556 x gelesen

...nach Beiträgen, die total vom Thema abschweifen und nichts mit Gartenbahn zu tun haben. Dagegen freue ich mich über jeden Beitrag, der informativ und mit schönen Gartenbahn-Fotos versehen ist.
Solange das nicht der Fall ist klicke ich mich sofort wieder raus, schade um das Forum und nervig für den Webmaster, der durch sowas nur noch Streß hat. Schönes WE aus Merkelhausen, Johann ((o;



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.06.2008 13:31 , Berlin
 27.06.2008 14:23 , Frankenthal

0.022


Keine Sehnsucht... - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt