banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaPiko - Erfahrung zur Taurus und toller Service !12 Beiträge
Autorgerd8-by8-tx8l .8., Berlin / 301721
Datum28.06.2008 18:48      MSG-Nr: [ 301721 ]9204 x gelesen

Hallo,

meine Taurus Siemens Dispolok hat jetzt schon etliche Runden bei Wind und Wetter hinter sich.






Allerdings ging seit letzter Woche NICHTS mehr. Der Grund :





und :



Die Steckverbinder erschienen mir schon beim Einbau des Dokders etwas sehr filigran und empfindlich. Was sich ja auch bewahrheitet hat.

Anfang der Woche habe ich eine Kurze Mail an Piko gesandt mit den Fotos und der Ersatteilbestellung der Kontakstifte vom Getriebe hoch zu den Steckverbindern.

Vorgestern lag ein Brief mit 8 Stiften im Briefkasten und natürlich kostenlos !!!

So stelle ich mir einen tollen Service vor, auch wenn es in der Zuverlässigkeit der Lok Probleme gab. Preis/Leistungs-Verhältnis und Service gehen in Ordnung.

Die Stecker habe ich übrigens durch LGBler ersetzt, etas angepasst und mit dem Kontakt-Fett von LGB behandelt.

gg -


Gruß Gerd - - meine Hausseite: gerd-by-txl.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 28.06.2008 18:48 , Berlin
 28.06.2008 22:15 , Meerbusch
 28.06.2008 23:25 , Berlin
 29.06.2008 09:33 , Ludwigsburg
 29.06.2008 09:44 , Amerika
 29.06.2008 11:29 , Berlin
 29.06.2008 17:37 , Arizona
 29.06.2008 20:24 , Blankenfelde
 29.06.2008 23:33 , Berlin
 30.06.2008 14:03 , Blankenfelde
 29.06.2008 07:01 , Völklingen
 29.06.2008 10:43 , Berlin

0.012


Piko - Erfahrung zur Taurus und toller Service ! - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt