RubrikEchtdampf zurück
ThemaTipp: Bei HERRMANN ECHTDAMPF gibt es wieder eine Frank S inkl. Tuning1 Beitrag
AutorMatt8hia8s M8., Dresden / Deutschland301883
Datum05.07.2008 18:12      MSG-Nr: [ 301883 ]3388 x gelesen

Kleiner Tipp für alle Echtdampffans und Raritätensammler: Bei HERRMANN ECHTDAMPF gibt es wieder eine Frank S inkl. Fernbedienung, Pfeife und Tuning! NEU! Würde mir Sie gern selber kaufen aber meine Frau hat mir erstmal den Geldhahn zugedreht ;-)



Ich habe selber dort schon oft Zubehörteile und die 99211 der Wangerooger Inselbahn bestellt und kann die Firma echt nur weiterempfehlen. Zur Website von HERRMANN ECHTDAMPF



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.07.2008 18:12 , Dresden

0.007


Tipp: Bei HERRMANN ECHTDAMPF gibt es wieder eine Frank S inkl. Tuning - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt