banner

RubrikLiteratur zurück
ThemaBraucht jemand alte Eisenbahn Magazin Hefte?1 Beitrag
AutorKnut8 S.8, Belleville / Canada302058
Datum16.07.2008 00:38      MSG-Nr: [ 302058 ]2059 x gelesen

Hallo -

Ich bin dabei wieder mal rein Haus zu machen und habe Eisenbahn Magazin Zeitschriften die ziemlich viel Jahre zurückgehen.
Ehe ich alles wegschmeisse wollte ich fragen ob irgend jemand die eine oder andere Ausgabe sucht um vielleicht eine Sammlung zu vervollständigen oder für bestimmte Artikel.

Schick mir ein Email oder PN.

Gruß Knut



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.07.2008 00:38 , Belleville

0.008


Braucht jemand alte Eisenbahn Magazin Hefte? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt