banner

RubrikSpur G zurück
ThemaVersprochen ist versprochen3 Beiträge
AutorHans8-Jü8rge8n W8., Völklingen / Deutschland302203
Datum26.07.2008 07:49      MSG-Nr: [ 302203 ]3776 x gelesen

Da der Wetterdienst für dieses Wochenende schön bis sehr schönes Wetter vorrausgesagt hat habe ich gestern mal verschiedene Züge vom Dachboden -Lager runtergeschleppt und aufs Gleis gestellt. Unter Anderem Die BR 101 und 5 IC Wagen. Gerd XL hatte ich ja versprochen, dass ich ihm ein Bild zeige wo alle Wagen im Zuverband zu sehen sind. Auf der 4% Steigungsstrecke für der Zug mit der SBB 481 in Doppeltraktion.





Mein Motto: Kein Beitrag ohne Bild(er)


Wir fahren Regelspur auf 45mm Gleis
Grüße vom
Saarländer

http://www.lgbfreundesaar.de
http://www.lgbfreundesaar-forum.de.vu/

Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen verrückteren findet, der ihn versteht.
Friedrich Nietzsche

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.07.2008 07:49 , Völklingen
 26.07.2008 09:56 , Neuwied
 26.07.2008 11:25 , Völklingen

0.009


Versprochen ist versprochen - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt