banner

RubrikVeranstaltungen zurück
ThemaGartenbahntreffen Berlin2 Beiträge
AutorPete8r J8., Berlin / Berlin302285
Datum30.07.2008 18:21      MSG-Nr: [ 302285 ]2063 x gelesen

Wie mir aus vertrauter Quelle berichtet wurde, plant der ?Modellpark Berlin? (http://www.modellparkberlin.de/) in seinem 2. Bestehungsjahr sein 1. Gartenbahntreffen.

Im Modellpark befinden sich viele Nachbauten von markanten Gebäuden der Region Berlin/Brandenburg im Maßstab 1:25. Integriert ist auch eine LGB-Strecke, die aber nur einen ?Hundeknochen? bildet. Zusätzlich ist noch die Spreewaldbahn grob nachgebildet. Mit großartigem Fahrbetrieb wird also noch nicht unbedingt zu rechnen sein. Allerdings werden verschiedene Aussteller eingeladen und ggflls. ist auch Gastbetrieb möglich.

Stattfinden soll das Ganze voraussichtlich Mitte September, genaue Daten dafür bekomme ich noch.

Bis dann - Peter


Du willst mehr? mehr gibt´s hier:
http://www.spur-1-freunde.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 30.07.2008 18:21 , Berlin
 30.07.2008 21:06 , oranienburg

0.008


Gartenbahntreffen Berlin - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt