banner

RubrikKontakt-Ecke zurück
Themasuche von Gleichgesinnten1 Beitrag
AutorM. k8., Ballenstedt / Sachsen-Anhalt302365
Datum04.08.2008 07:52      MSG-Nr: [ 302365 ]3596 x gelesen

Mein erster Beitrag war etwas unglücklich formuliert. Ich suche erst einmal im Umkreis von ca. 100 Km gleichgesinnte, die an einem Erfahrungsaustausch und Fachsimpeleien interessiert sind.
Gegenseitige Besuche wären wünschenswert.
Ich wohne in Ballenstedt, im Bundesland Sachsen-Anhalt. Ich selbst beteibe eine Gartenanlage, die zur Zeit teilweise, digital gesteurt wird. Es werden die Loks und die Weichen per Laptob gesteurt.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 04.08.2008 07:52 , Ballenstedt

0.008


suche von Gleichgesinnten - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt