banner

RubrikAnlagenbau (innen) zurück
ThemaFahre jetzt auch innen1 Beitrag
AutorBeat8 H.8 S.8, Somerset West / Western Cape302388
Datum05.08.2008 15:20      MSG-Nr: [ 302388 ]2999 x gelesen

Die Plackerei muss doch ein Ende haben - und Resultate zeigen! Jetzt habe ich meine Loft ausgebaut und eben 20 Meter Geleise verlegt. Meine Gartenbahn rattert nun nauch im Innenbereich! Allerdings nur vorübergehend - der Platz ist für H0 angedacht. Die letzten Reste Geleisematerail von anno dazumal - gestreckte R1-Schienen, damit auch R2-Loks durch fahren - und Dutzende von kurzen Geraden. Ergibt einen echten Holperstrang - aber ich fahre ja Schmalspur, da geht das schon...
Ich nutze den Winter, fahre drinnen, wenn es draussen schüttet und stürmt.
Cheers
Battli



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.08.2008 15:20 , Somerset West

0.008


Fahre jetzt auch innen - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt