banner

RubrikRollmaterial - Wagen zurück
ThemaFrage2 Beiträge
AutorChri8sti8an 8U., Mülheim/ Ruhr (NRW) / Deutschland302550
Datum17.08.2008 17:03      MSG-Nr: [ 302550 ]3178 x gelesen

Hallo!

CL hat auf basis des Hoes C Wagens 43360 unter der Artikelnummer 43360.1 einen neutralen LGB Güterwagen zum selbst gestalten. Nun meine Frage. Ist der original LGB 43360 selten und wird der jetzt nicht mehr produziert, weil es kein lGB extra mehr gibt und Märklin hierfür keine Lizenzgebühren zahlen will und die unbedruckten Wagen sind Restbestände, die zur Bedruckung mit dem Hohes C Motiv vorgesehen waren? Ist der Artikel 43360.1 ein offizieller LGB Artikel, oder nicht? Der neutrale LGB Wagen 43360.1 wäre dann nämlich auch etwas für die GB DB. Auch wenn es diesen Wagen nit Hohes C Motiv nie gab, spricht er mich irgendwie an. Nur schade, dass der neutrale Wagen sogar noch mehr kostet, als wie der bedruckte. Normalerweise sollte dieser ja eigentlich billiger sein, weil er ja ohne Motiv ist.

Sind die beiden neutralen LGB Container 51570 und 51573 wieder lieferbar?

Vielen Dank!

Gruß!

Christian



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.08.2008 17:03 , Mülheim/ Ruhr (NRW)
 17.08.2008 17:53 , Südholstein

0.009


Frage - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt