RubrikAnlagenbau (aussen) zurück
ThemaEin neuer Unterstellplatz für das Quartett2 Beiträge
AutorHans8-Jü8rge8n W8., Völklingen / Deutschland302624
Datum23.08.2008 14:08      MSG-Nr: [ 302624 ]3099 x gelesen

Für die mittlerweile in Kleinbach stationíerten vier Loks der BR 218 wurde die Unterstellmöglichkeit um einen 2 ständigen Lokschuppen erweitert.



VORHER: Vor dem Rückbau der Bahnhofsgleise:Rechts im Bild noch der zweiständige
Lokschuppen.



Nachher: Jetzt sieht der zukünftige Abstellplatz für die 218er Loks so aus.



Die Woche hatte ich das Grundfundament mit etlichen Eimern Betonestrich aufgefüllt. Jetzt wo alles durchgetrocknet ist wurden die Zufahrtsgleise neu verlegt und die ersten Lokomotiven im BW bzw. Lokschuppen tesweise abgestellt.





Weil alles wie am "Schnürchen" geklappt hat gab der Bahnhofsvorsteher einen aus



Wenns Wetter am Wochenende besser wird mach ich ein paar Fotos mit den Dieselloks vorm Schuppen.


Wir fahren Regelspur auf 45mm Gleis
Grüße vom
Saarländer

http://www.lgbfreundesaar.de
http://www.lgbfreundesaar-forum.de.vu/

Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen verrückteren findet, der ihn versteht.
Friedrich Nietzsche

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.08.2008 14:08 , Völklingen
 22.01.2009 13:22 , Berlin

0.009


Ein neuer Unterstellplatz für das Quartett - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt