RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaWar zwischenzeitlich wieder jemand in der Saganerstraße?1 Beitrag
AutorChri8sti8an 8U., Mülheim/ Ruhr (NRW) / Deutschland303056
Datum24.09.2008 06:45      MSG-Nr: [ 303056 ]1818 x gelesen

Hallo!

War zwischenzeitlich wieder jemand in der Saganerstraße?

Auf http://www.tram-info.de/wagenp/nuernberg.htm ist noch keine Änderung eingetragen. Dort ist, bzw. steht die Nürrnberger Straßenbahn, Wagen Nr. 819 http://www.tram-info.de/wagenp/bild.htm?nuernberg&819 immer noch in der Saganerstraße. Wagennummer 819 ist übrigens der erste Wagen aus dieser Serie. Es wäre schade, wenn dieserf verschrottet worden ist.

Vielen Dank!

Gruß!

Christian



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.09.2008 06:45 , Mülheim/ Ruhr (NRW)

0.008


War zwischenzeitlich wieder jemand in der Saganerstraße? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt