RubrikSpur IIm zurück
ThemaSwiss Toy, Bern1 Beitrag
AutorJörg8 N.8, Zug / Schweiz303254
Datum06.10.2008 10:57      MSG-Nr: [ 303254 ]2669 x gelesen

Hallo

Am Dienstag 30. September war ich als Märklin Fachhändler zu einer Präsentation der neuen Central Station nach Bern an die Swiss Toy eingeladen. Bei dieser Gelegenheit konnte ich am Abend gegen 16'30 Uhr die Halle 120 besichtigen. Märklin war mit einem sehr grossen Stand vertreten mit vielen Vitrinen und einer grossen neuen H0-Messeanlage.

Eine grosse Anlage von Pola mit LGB war etwas abseits vom Märklin Stand in der Halle. Am Märklin Stand war eine weitere LGB-Anlage. Ebenso waren sämtliche LGB-Neuheiten ausgestellt mit Ausnahme vom LGB 37675 RhB Personenwagen As 1256. Gemäss Aussage von Märklin/LGB wird aber auch dieser Wagen noch im Oktober 2008 ausgeliefert.

Am Abend ist dann in der Halle 120 ein Brand ausgebrochen ..... und die Messe konnte bei der Eröffnung am 1. Oktober nicht wie geplant dem Publikum präsentiert werden.

Schönen Tag

Jörg Nussbaumer



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.10.2008 10:57 , Zug

0.008


Swiss Toy, Bern - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt