RubrikSpur G zurück
ThemaLGB-Teile bei ebay2 Beiträge
Autorseba8sti8an 8t., mainz / 303321
Datum09.10.2008 21:20      MSG-Nr: [ 303321 ]3545 x gelesen

Hallo zusammen, lese schon seit einiger Zeit in Eurem Forum mit und will so nach und nach meine LGB aus Kindertagen wieder frisch machen. Nach all den schlechten Nachrichten der letzten Zeit habe ich mal wieder was Positives in Bezug auf LGB erlebt: Bei Ebay gibt es einen Anbieter (warenreich-toys), der nicht nur eine gute Auswahl hat sondern auch sehr kompetent ist. Endlich mal wieder Original-Ersatzteile zu reellen Preisen! Hoffe der Tipp nützt Euch!
Gruß Basti



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.10.2008 21:20 , mainz
 09.10.2008 21:48 , Mülheim/ Ruhr (NRW)

0.008


LGB-Teile bei ebay - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt