banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaLGB 27422 Jodel Lok Problem2 Beiträge
AutorKnut8 S.8, Belleville / Canada303803
Datum13.11.2008 13:19      MSG-Nr: [ 303803 ]3818 x gelesen

Hallo -

Ich habe eine LGB 27422 Lok bei der die Panto Steuerung und die Armaturen Beleuchtung nicht mehr funktioniert.

Wenn ich mir die LGB Zeichnung anschaue, werden beide Funktionen vom gleichen Modul gesteuert.

Hat schon jemand zufällig das gleiche Problem bei dieser oder einer ähnlichen Lok gehabt? Ich wollte wissen ob das höchstwahrscheinlich dieses Modul ist oder was es noch für andere Möglichkeiten gibt damit beide diese Sachen nicht funktionieren.

Und wenn jemand ein Schaltbild für dieses Modul hätte wäre das toll - dann könnte ich den Fehler schneller finden und das Modul wahrscheinlich selbst reparieren.

Gruß Knut



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 13.11.2008 13:19 , Belleville
 13.11.2008 18:03 , Eschershausen

0.009


LGB 27422 Jodel Lok Problem - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt