banner

RubrikVeranstaltungen zurück
ThemaIdsteiner Modellbahntage 20081 Beitrag
AutorHein8ric8h H8., Idstein / Hessen304141
Datum04.12.2008 00:31      MSG-Nr: [ 304141 ]1988 x gelesen

Der Modell-Eisenbahn-Club Idstein/Ts e.V. veranstaltet am 6. und 7. Dezember 2008 jeweils von 10:00-17:00 Uhr die "Idsteiner Modellbahntage 2008".

Gezeigt werden neben den vereinseigenen Großbahn- und H0-Modulanlagen noch Anlagen befreundeter Vereine und Privatpersonen.

Angeschlossen an die Ausstellung ist eine Modellbahnbörse.

Veranstaltungsort ist die Stadthalle in Idstein/Taunus.

Sollte sich ein Gartenbahn-Forist dorthin verirren, würde ich mich über ein persönliches Kennenlernen freuen.

Weitere Informationen unter
http://www.mec-idstein.de
eMail info@mec-idstein.de

Gruß
Heinrich



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 04.12.2008 00:31 , Idstein

0.007


Idsteiner Modellbahntage 2008 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt