banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaBR 80 von Piko, jetzt reichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!4 Beiträge
AutorSand8bah8ner8 ..8, Tegernsee / Bayern304171
Datum05.12.2008 09:19      MSG-Nr: [ 304171 ]5944 x gelesen

Sag mal HJ, spinnst du jetzt?????
Ich habe mich nicht an dieser Diskusiion beteiligt, sondern nur höflich nach den Maßen der Räder gefragt, da ich sie auf der Pikoseite gefunden hatte.
Dabei habe ich den Eindruck, daß diese Räder mal keine "Pizzaschneider" sind und sich eventuell für Eigenbauten eignen würden ( habe leider keine Drehbank um Räder selber zu drehen)

Geschrieben von ---HJ--- Ganz schöne verars....Erst die BR 80 Besitzer verhöhnen und dann noch die Maße vordern.

Ich habe niemanden verhöhnt oder verarscht!!!!!!!!!!!!!
Ich habe von niemanden etwas gefordert sondern erbeten!!!!!!!!!!!!!!!!!




Ich fordere hiermit den Betreiber des Forums auf, dich sofort aus dem Forum zu entfernen.





Mit UNFREUNDLICHEN Grüssen

Sandbahner



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.12.2008 08:20 , Völklingen BR 80 von Piko
 05.12.2008 09:19 , Tegernsee
 05.12.2008 09:31 , Völklingen
 05.12.2008 09:41 , Tegernsee
 05.12.2008 13:42 , Frose

0.009


BR 80 von Piko, jetzt reichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt