RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaSNCF-Mikado von LGB2 Beiträge
AutorAndr8eas8 R.8, Ludwigsburg / Ba-Wü304197
Datum05.12.2008 22:04      MSG-Nr: [ 304197 ]2873 x gelesen

Hallo,

bevor ich die o.g. Lok in der Bucht anbiete, wollte ich mal nachfragen, ob hier Interesse an der Lok besteht. Es handelt sich um die Version ohne Sound, vor 9 Monaten gekauft. Bisher stand sie nur in der Vitrine. Ich wollte sie auf amerikanisch umbauen. Leider gibt es da wohl keine Ersatzteile mehr....
Die Lok lief nur eine Viertelstunde auf dem Rollenprüfstand. Dabei habe ich bemerkt, dass die Stromabnahme ohne die Schienenschleifer nicht so doll ist, deshalb sind im Tender zusätzlich Kugellagerachsen, die aber noch angeschlossen werden müssen.
Bild dann per Mail.

Kontaktdaten sind in der gleichlauteten Kleinanzeige

Viele Grüße

Andreas

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.12.2008 22:04 , Ludwigsburg
 08.12.2008 20:00 , Ludwigsburg

0.008


SNCF-Mikado von LGB - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt