RubrikUm- / Eigenbauten zurück
ThemaLampen für Dieselloks und Motorräder1 Beitrag
AutorOlaf8 K.8, Frose / 304587
Datum29.12.2008 17:50      MSG-Nr: [ 304587 ]2526 x gelesen

Guten abend,
von strauss-modellbau gibt es jetzt neue teile, die vielleicht der eine oder andere modellbauer noch als beleuchtung für kleindieselloks wie ns4 usw verwenden kann.
Soviel ich erfahren habe, waren diese lampen auch an einem frühereren DDR-motorrad (RT ??) dran.





Interessenten bitte bei herrn strauss nachfragen, da sie noch nicht auf seiner seite zu finden sind.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.12.2008 17:50 , Frose

0.008


Lampen für Dieselloks und Motorräder - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt